Anónimo 5 años hace Rief mich an und dafür das ich abgehoben und das Telefonat 13Sekunden gedauert hat, darf ich jetzt bei meiner nächsten Telefonrechnung 25cent mehr bezahlen!!!!! Frechheit!!!!!!!!