Anonym 5 Jahre vor Rief mich an und dafür das ich abgehoben und das Telefonat 13Sekunden gedauert hat, darf ich jetzt bei meiner nächsten Telefonrechnung 25cent mehr bezahlen!!!!! Frechheit!!!!!!!!