Аноним
5 лет назад Callcenter, sehr aufdringlich, wollen einem. Finanzdienstleistungen und Anlagemöglichkeiten aufschwatzen. Rufen mehrfach an, auch wenn man nicht interessiert ist. Sehr nervige Gesprächspartner, die ignorieren wenn man nicht interessiert ist und immer nur weiter ihren Text abspulen.