Anónimo 4 anos atrás Angeblich hätte ich einen Vertrag für Bonusgutschein abgeschlossen und darüber am 02. 04. Eine E-Mail erhalten. So eine E-Mail habe ich nie erhalten. Sie könnte mir diese auch nicht noch einmal zur Verfügung stellen.