Anónimo
4 anos atrás Mir wurde ein Angebot über eine Vertragsanpassung gemacht. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir immer bestätigt, dass die besseren Konditionen nicht mehr kosten, da es eben keine Vetragsverlängerung sei, sondern eben nur eine Anpassung. Mir wurde auch ein „mTAN“ per sms geschickt, den ich durchgeben musste. Als ich dann zum Ende des Gesprächs den Hinweis bekam, ich müsse das Handy aus- und wieder einschalten, damit die Änderungen gültig würden, wurde ich doch noch misstrauisch. Vor allem als ic