Avaliação #574415
Anónimo
5 anos atrás Ich habe heute die Info vom Österr. Blindenverband bekommen, Das s das ein Unternehmen ist, Das nichts mit dem ÖBV zu tun hat. Ich wurde darauf hingewiesen, Dass ich dies der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH melden sollte.