Avaliação #574177
Anónimo
5 anos atrás Hab im Stress wegen der Corona-Lage bei mir Zuhause abgehoben. War irgend ne ausländisch klingende Stimme die meinte, Wenn ich ihn richtig Verstanden habe das er ein paar Fragen habe. Hab danach sofort aufgelegt.