匿名
5年 前 Heute zwei mal angerufen, Erst gefragt, Ob ich weiter Lotto spiele, Dann erklärt, Nein, Es geht um Klassenlotterie. Ließ sich nicht abwimmeln, Ich legte auf. Beim zweiten Mal meldete sich der selbe Herr, Diesmal von der Mahnabteilung der Klassenlotterie. Ich machte erneut darauf aufmerksam, Dass ich nicht spiele. Ohne Erfolg. Ich unterbrach das Gespräch.