匿名
5年 前 Ruft an und behauptet, Dass man vor 3 Monaten an einem Bonusprogramm teilgenommen hat, Nicht gekündigt hat und nun monatlich 67 Euro anstehen würden. Man jedoch die Möglichkeit hat, In einem verkürzten Verfahren in drei Monaten heraus zu kommen. Also nur 3 Monate, Anstatt 9 Monate 67 Euro zahlen. Also Verdacht auf Betrugsmasche liegt sehr nahe