レビュー #595356
匿名
6年 前 Wurde heute (20. 03) angerufen. Sollte stromanbieter wechseln. Hat mir vorgerechnet was ich in der Zukunft pro kWh zu bezahlen hätte. Das verneinte ich weil ich gerade die Erhöhung meines Anbieters in den Händen hielt. Darauf meinte der Typ das es netto Preise wären. Ich wiederum verneint und vorgelesen das es inkl. Ist. Da hat der Typ einfach aufgelegt. Welchen Anbieter er mir andrehen wollte weiß ich nicht. Lässt euch nicht überreden sowas abzuschliessen