Reseña #591817
Anónimo
5 años hace Es meldet sich niemand - werden diesen Anrufen blockieren - denn so etwas nervt und es ist kein Anstand - wenn sich an der anderen Leitung niemand sich meldet oder wenigstens sagt, Sorry verwählt - das wäre besser!