Reseña #575980
Anónimo
6 años hace Wurde angerufen von einer Frau die mich gefragt hat ob mein Name korrekt ist was es auch war und legte dann auf! Ich habe zurück gerufen in der warteschleife gewartet 5min lang und dann hat es mich rausgehaut.. (in der warteschleife wurde nur gesagt das gleich jemand ran geht aber nicht wo ich da anrufen genau so wenig eine Firma genannt)