Anonym
4 Jahre vor Stromverbraucherzentrale? Zentrale Verbrauchsstelle von Strom? Was für ein Quatsch. Suchen sich Telefonnummern über eBay Kleinanzeigen von potenziellen Betrugsopfern und rufen mit pseudofalschen Kontaktdaten (Sie sind nicht Karl Heinz der Zwergenkönig? Aber wo ich sie bereits an der Strippe haben, was bezahlen Sie eigentlich für Strom?). Also es handelt sich um irgendetwas zwischen Verträgeverticker oder Identitätsdiebstahl für noch müsste Geschäfte.