Anonym 5 Jahre vor Die dame hat mir einen abo um 69 euro pro jahr verkauft aber das komische ist habe jetzt ein Email bekommen wo steht dass Startgebühr 900€ beträgt ich glaube sie hat mich über den Tisch gezogen