Отзыв #590749
Аноним
5 лет назад Ich habe gerade einen Anruf erhalten und mir wurde gesagt, Dass ich vor 4 Monaten an einem Gewinnspiel teilgenommen hätte und dadurch Anspruch auf ein Vorteilspaket, Diverse Gutscheine (u. A. Einen 599 €-Reisegutschein) hätte etc., Allerdings nur bis zum 31. 01. Kostenfrei. Danach müsste ich 67 € bezahlen für mindestens 3 Monate usw. Ich habe gesagt, Dass ich nicht an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen und auch nie eine entsprechende Mitteilung erhalten habe und darum *******, Dass mir di