Отзыв #573752
Аноним
5 лет назад Werbung nervt... hab bis jetzt immer nur zugehört und dann mei Desinteresse kundgetan. Ich glaub die kicken einen so aus alten Verträgen unter dem Vorwand eines kurzfristigen Vorteils... in Wirklichkeit hätte ich aber meine jetztigen besseren Konditionen (die dem, wie ich glaube, garnicht bekannt sind) verloren