レビュー #586782
匿名
4年 前 Die rufen an und schreiben ein mal im Monat. Bis jetzt sind noch keine mahnschreiben von denen im Briefkasten gelandet. Und jeder weiß eigentlich, ob er Schulden zu begleichen hat oder nicht. Vor allem welches Inkasso schickt nur Forderungsschreiben per SMS. Der dubios. Nichts von denen öffnen oder Anruf annehmen. Wer was will schickt es schriftlich per Brief.